alte website www.ivokircheis.com

Neue Website www.ivokircheis.com

Nach 13 Jahren verabschiede ich mich nun von meiner alten Website. Es fällt mir nicht ganz leicht, denn ich habe unzählige Stunden mit händischer html-Programmierung und -Aktualisierung verbracht. Aber die technische Entwicklung schreitet voran und heute sind andere Dinge wichtig, wie die Optimierung für Mobilgeräte und ein pflegeleichtes Portfolio! Nun denn, möge Google meiner neuen Seite www.ivokircheis.com gnädig sein.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Scoby Beazleyantworten
22. Dezember 2019 um 17:57

Hi Ivo, the new website is looking really good, keep up the most excellent work.

22. Dezember 2019 um 20:58
– Als Antwort auf: Scoby Beazley

Thank you, Scoby. I will do my very best. 🙂

Schreibe einen Kommentar